Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
Unser freier Tag – einfach immer wieder etwas Besonderes! Herrchen war ja auch zu Hause. Er ist noch krank, aber nicht mehr so doll. Wir sind jedenfalls ziemlich früh aufgestanden. Wenn der Tag so lang ist, hab ich immer schon ganz früh Hunger. Es war also Eile geboten. Die Sonne war auch schon aktiv und ich sah gleich, dass das ein total schöner Tag werden würde. Erst mal gab es also Frühstück. Danach wollte Frauchen in ihr Büro um zu arbeiten. Ich hab derweil noch eine Pause eingelegt. Man will ja fit sein wenn es so weit ist. Dann hat sie auch noch mit dem Putztag angefangen. Zwischendurch waren wir aber auch mal noch im Garten und haben mit dem Ball gespielt. Das war super lustig! Sie hat auch wieder Sachen in den Pool geworfen, die ich dann wieder retten konnte. Ich mach das total gerne! Dann war es aber Zeit zu gehen. Wir haben uns parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es super angenehm kühl und frisch. Wir machten einen Weg den ich schon sehr gut kennen. Das ist immer total spannend. Dann kann man genau überprüfen wer so alles in der Gegend ist und dann ist man auch gleich super gut informiert. Der erste den wir getroffen haben war Milo. Er ist ein Bolonka und ein total lieber dazu. Wir kennen uns schon lange und er freut sich immer so, wenn er mich sieht. Wir gingen dann auch ein Stück zusammen. Dann hab ich aber im Bächlein ein Bad genommen und dazu hatte er keine Lust. Dann gingen Frauchen und ich alleine weiter zum nächsten Bächlein. Da muss man ein wenig den Hang hinunter und da hat es doch Frauchen gleich auf den Popo gehauen. Ich hab sofort nachgeschaut. Ihr wisst schon – erst Hilfe und so. Es gab aber nichts zu tun für mich. Sie hat gelacht. Dann hab ich noch ein kleines Bad genommen und es ging weiter. Dann trafen wir noch einen Sheltie den ich schon eine Weile kenne und zum Schluss auch noch Momo, den anderen Bolonka. Wir hatten also ganz viel zu tun und es hat super viel Spass gemacht. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach haben wir zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder etwas arbeiten und ich hab die Hitze einfach weggeschlafen. Das war genau richtig. Erst so zum Abendessen war ich dann wieder richtig fit. Danach gingen Herrchen, Frauchen und ich noch raus in den Garten. Die Sonne war nicht mehr so stark und wir hatten es total gemütlich. Wir genossen den Abend und liessen den schönen Tag zusammen ausklingen. Ich liebe freie Tage. Das ist immer so schon entspannt und gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen