Enya

Enya
Enya

Samstag, 29. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
So langsam find ich es ja etwas übertrieben. Ich liebe warm. Ich liebe sogar heiss! Aber muss es so lange dauern? Gestern Morgen bin ich wirklich fast nicht aus den Federn gekommen. War froh als es Frühstück gab. Das macht einfach immer glücklich!! Wenig später ging es dann auch gleich wieder los. Frauchen und ich fuhren zum Laden. Dort ging Frauchen rein und kam umgezogen und mit meiner Freundin Triene wieder zurück. Zusammen fuhren wir dann auf den Hundeplatz. Dort warteten noch mehr Freunde. Da waren die kleine Smilla, der noch kleinere Socci und die beiden Pudelbrüder Gwendy und Killian. Zusammen gingen wir dann auf den Platz. Frauchen wollte natürlich wieder von allen Unterordnung haben. Dann gab es wieder verschiedene Posten mit Crossdogging und Do as I do und natürlich den Parcours den alle machen mussten. Es war spannend und alle arbeiteten mit ganz viel Eifer und hatten Spass. Als wir dann fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Nachdem dann alle weg waren, wollte Frauchen wieder raus. Ich konnte es nicht fassen. Weiss sie denn nicht wie heiss es draussen ist? Sie wollte aber bloss dass ich kurz Pipi mache. Das ging schnell und auf den Rückweg sprang ich noch kurz in den Brunnen. Das hat gut getan. Dann gab es Mittagessen und das schmeckte super. Danach hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Es kamen dann noch ein paar Kunden. Die hab ich natürlich alle ganz lieb bedient. Dann kam aber schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Er hat wieder die Kalt-mach-Maschine im Auto eingeschaltet und so wurde die Fahrt richtig angenehm. Zu Hause hatte ich keine Lust mehr auf irgendwas und hab mich einfach am kühlsten Ort hingeschmissen und gedöst. Es dauerte noch eine Weile bis Frauchen auch Heim kam. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach war einfach Feierabend. Es war doch eine ziemlich anstrengende Woche. Die Hitze macht müde und braucht Kraft. Ich hab mich dann gefreut, als es noch eine kleine Kuschelrunde gab und hab danach ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen