Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
Meine Pläne für den gestrigen Tag konnte ich voll und ganz durchziehen. Ich wollte nichts tun und das hab ich auch ganz gut hinbekommen. Frauchen und ich sind zwar wieder super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen hat motiviert ausgesehen, aber ich wollte nicht im Weg stehen. Also hab ich mich erst mal wieder zurückgezogen und noch eine grosse Runde gedöst. Das war ausgezeichnet. Das Wetter war ja sowieso etwas blöd. Immer wieder hat es geregnet, manchmal hat es sogar gerumpelt im Himmel. Also – kein Grund zur Eile. Herrchen ist mit dem Staubsauger durch die Gegend gewuselt. Er hat sogar mein Sofa auseinandergenommen und da auch noch gesaugt. Er war also voll beschäftigt. So gegen Mittag sind wir dann mal zusammen in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber nicht viel los. Ausserdem war es so schwül und drückend und nicht besonders angenehm. Wir haben mal kurz meinen Ball ausprobiert, aber dann gab es schon Mittagessen. Danach haben wir dann aber zusammen eine schöne Pause gemacht. Wir waren im Garten und auf der Terrasse und haben den Tag genossen. Das war super schön. Dann kam schon bald Frauchen wieder Heim. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Frauchen hat sich dann auch gleich an die Zubereitung vom Abendessen gemacht. Das dauerte auch nicht lange und schon gab es Essen. Danach waren wir noch eine ganze Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann war mir aber schon noch nach etwas unternehmen. Darum hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Es war rasant und grossartig und wir hatten total viel Spass! Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Ich bin jetzt heute also super erholt und relaxt und freu mich auf noch einen freien Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen