Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag diese Woche und der war wirklich total schön! Frauchen und ich mussten zwar wieder früh raus, aber das Wetter war ja auch wieder total schön und darum war das gar kein Problem. Nach dem Frühstück sind wir losgefahren in Richtung Laden. Nachdem wir dort ankamen, ging Frauchen rein um sich umzuziehen. Danach fuhren wir gleich zum Hundeplatz. Dort warteten schon meine Freunde auf mich. Da waren die Pudel-Brüder Gwendy und Killian, der kleine Socci, das Labi-Mix-Mädel Pina, die etwas reservierte Smilla und die super kleine Ajsha. Eine grossartige Truppe also und zusammen gingen wir dann auf den Hundeplatz. Es ging gleich los mit der Arbeit. Wir mussten erst mal den Parcours machen. Dann gab es eine Abrufübung und eine Bleibübung. Wir machten auch Unterordnung und zum Schluss gab es noch eine Voranübung. Es war super spannend und alle haben ganz prima gearbeitet. Danach fuhren wir zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken und Pina, Ajsha und ich durften noch ein wenig spielen. Das hat super viel Spass gemacht! Nachdem dann alle weg waren, gingen Frauchen und ich noch auf eine Pipi-Runde. Als wir zurück kamen, kam noch ein Mann vorbei den ich schon ein paar Mal gesehen hatte. Er bringt immer so tolle Sachen die wir anschauen dürfen und bevor er gegangen ist, hat er mir ein total süsses Plüschi geschenkt. Es ist eine Giraffe und sie ist super knuffig! Als der Mann dann auch weg war, gab es endlich Mittagessen. Das schmeckte grossartig! Danach hab ich aber eine super schöne Pause eingelegt. Frauchen sass an ihrem Computer und hat Sachen gemacht. Zwischendurch kamen auch mal Kunden, aber die hat Frauchen alleine bedient. Ich war soooo müde! Dann kam auch schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Es war so schön zu Hause. Ich war erst mal im Garten und hab dann neben meinem Sofa eine grosse Mütze voll Schlaf genossen. Als Frauchen Heim kam war ich wieder fast fit. Es gab dann auch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach waren wir noch im Garten zusammen. Dann hatte Herrchen aber die einzig richtige Idee. Er holte die Ballkanone hervor und wir machten noch ein grandioses Spiel. Das war einfach grossartig! Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Jetzt ist Wochenende und das Wetter soll ja schön sein. Bin gespannt was wir so alles machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen