Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
Nein, es war wirklich nichts Besonderes los gestern. Einfach ein Tag zum Abschalten, Ausruhen und Erholen. Frauchen und ich sind zwar am Morgen wieder früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Ich hab ihr zum Abschied noch ein Bussi gegeben. Das hat ihr glaub ich sehr gut gefallen. Herrchen war auch nicht besonders motiviert. Irgendwie wollten wir einfach das Wochenende geniessen und nichts tun. Das haben wir dann auch so gemacht. Am Mittag waren wir mal im Garten. Das Wetter war ja ziemlich schön. Es war sehr warm, aber es ging ein kühler und super angenehmer Wind. Wir haben dann ein wenig mit meinem Ball gespielt und das wars auch schon. Danach gab es Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine herrlich schöne Pause gemacht und das Leben und unseren freien Tag gefeiert. Wir hatten es wahnsinnig gemütlich. Später hab ich dann noch eine ausgedehnte Mütze voll Schlaf genommen auf meinem Sofa. Als ich wieder fit war, gingen wir wieder zusammen in den Garten. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt. Darüber hab ich mich wahnsinnig gefreut! Wir machten ein total grandioses Spiel! Es war schnell und spritzig und wir hatten total viel Spass zusammen. Dann dauerte es nicht mehr lange und Frauchen kam Heim. Das fand ich super! Ich hab sie auch ganz doll begrüsst. Wenig später gab es auch schon Abendessen. Danach waren wir noch ein wenig auf der Terrasse. Der Himmel wurde schwarz und schwärzer und aus der Ferne konnte man Donnergrollen hören. Darum haben wir dann auch Feierabend gemacht. Kaum waren wir drinnen, legte es draussen los mit Regen, Blitzen und Donner. Mich stört sowas überhaupt nicht, so lange ich mein Sofa habe. Wir hatten es total schön und ich hab auch schon bald geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen