Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war mal wieder ein Home-Office-Tag. Der war wirklich total unaufgeregt. Frauchen und ich sind zwar früh aufgestanden, nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Ich war schon ein wenig traurig, aber ich hab beschlossen, den Tag für mich zu nutzen. Also hab ich mich wieder hingelegt und geschlafen. Schliesslich war ja der Anfang der Woche ziemlich stressig und ich konnte gut noch eine Mütze voll Schlaf vertragen. Herrchen war bei der Arbeit und ich konnte hören, wie er in seinem Büro rumwerkelte. Das hat mich total beruhigt und ich habe wirklich gut geschlafen. Am Mittag trafen wir uns wieder vor dem Kühlschrank. Wir hatten beide Hunger und es gab dann auch gleich Mittagessen. Das war prima. Danach hab ich auf der Terrasse noch eine wunderbares Sonnenbad genommen. Es war wahnsinnig warm geworden. Ich dachte, jetzt ist es Herbst. Es hat sich aber eher nach Sommer angefühlt. Jedenfalls ging ich dann wieder rein und suchte mein kühlstes Plätzchen. Dort hab ich dann weiter geschlafen. Herrchen hatte nicht so früh Feierabend. Aber als er fertig war, kam er sofort mit mir in den Garten. Wir machten dann ein grossartiges Ballkanonenspiel. Das hat wirklich viel Spass gemacht und war genau das was ich gebraucht habe. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam aber mal wieder eine Ewigkeit nicht. Erst als die Sonne untergegangen war und die Dunkelheit ganz langsam übers Land zog, fuhr sie mit ihrem Auto in die Garage. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen! Ich hab sie auch ganz dolle begrüsst und geküsst. Ich war super glücklich! Dann gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach sassen wir noch zusammen auf der Terrasse bis es ganz dunkel war. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich von ihr noch eine wunderschöne Streicheleinheit. Ich hab danach ganz prima geschlafen und bin jetzt super erholt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen