Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war kein so spannender Tag. Home-Office halt – man kennt das ja. Frauchen und ich sind aber früh aufgestanden. Ich mag es einfach nicht, wenn es am Morgen derart dunkel ist. Da kommt man kaum aus den Federn, alles ist schwer. Also hab ich wieder gewartet, bis das Frühstück fertig war. Dann ging ich aber in die Küche und hab gegessen. Es schmeckte prima. Danach war ich im Garten um nach dem rechten zu sehen. Ich glaub ja, alle haben noch geschlafen, inklusive der Katzen. Also ging ich wieder rein und hab mich wieder hingeschmissen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat dann all ihre Sachen parat gemacht und fuhr zur Arbeit. Ich habe prima geschlafen und das viel länger als ich gedacht hatte. Aber rechtzeitig zum Mittag, trafen sich Herrchen und ich vor dem Kühlschrank. Dann haben wir zusammen gegessen. Das war sehr gemütlich. Danach ging Herrchen gleich wieder zur Arbeit und ich ging noch ein wenig in den Garten. Die Sonne schien ein Bisschen und es war sehr schön. Also hab ich den Nachmittag abwechslungsweise mit drinnen ein wenig dösen und draussen im Garten verbracht. Das war super und genau richtig. Dann hatte Herrchen aber wieder Feierabend. Wir gingen also zusammen in den Garten und machten ein total schönes Ballkanonenspiel. Das war lustig und hat uns beiden total viel Spass gemacht. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Das hat aber wieder eine Ewigkeit gedauert. Es war schon dunkel als sie endlich zu Hause war. Ich hab ihr also schon gesagt, dass sie super spät dran ist und das ich das nicht so toll finde. Dann haben wir aber geknuddelt und alles war gut. Ich bekam dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach haben wir Feierabend gemacht. Später gab es wieder eine von diesen super Streicheleinheiten. Die war richtig schön und ich hab hinterher prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen