Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war unser freier Tag und für einmal war er wirklich frei – na ja, fast jedenfalls. Frauchen und ich sind aber trotzdem früh aufgestanden. Dann war ich wieder zuerst im Garten. Es sah nicht sooo toll aus. Es hatte viele dicke Wolken oder Nebel oder sowas am Himmel. Jedenfalls war es noch ziemlich dunkel. Aber es war warm und trocken und das fand ich super. Also ging ich rein um zu frühstücken. Danach hab ich mich wieder eine Weile hingeschmissen. Herrchen war schon wieder bei der Arbeit und Frauchen ging dann auch in ihr Büro um zu arbeiten. Ich hatte es gemütlich. Frauchen war aber nicht so lange weg. Als sie wieder kam, gingen wir in den Garten. Da sah es schon freundlicher aus. Frauchen sah nach lustig aus und darum hab ich ihr dann gleich meinen Ball vor die Füsse geworfen. Sie ging sofort darauf ein und wir machen ein total lustiges Spiel. Danach hat sie noch ein paar Sachen in der Küche rumgewerkelt. Ich hab ihr zugeschaut. Dann war es aber Zeit um was richtiges zu unternehmen. Also haben wir uns parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es sehr schön! In der Zwischenzeit war nämlich die Sonne hervorgekommen und schien zwischen den Bäumen durch. Es hat super hübsch ausgesehen. Wir machten den Weg den Frauchen wollte. Ich persönlich finde es dort ja nicht so wahnsinnig toll, aber wenn Frauchen glücklich ist, bin ich es auch. Der Weg ist ziemlich lang und geht immer geradeaus. Das bedeutet, dass man den Wegrand besonders gut anschauen muss. Es hatte auch wieder viele schöne neue Spuren und total gute Gerüche und ich war ganz und gar in meinem Element. Dann geht der Weg ein Stück weit quer durch den Wald. Dort muss man aufpassen wegen der Füsse und den Brombeeren. Das hab ich aber prima hinbekommen. Von dort aus geht es dann gleich zu meinem Lieblingsbächlein. Da hab ich ein tolles Bad genommen und es hat super gut getan. Dann fuhren wir wieder nach Hause. Dort gab es dann Mittagessen für alle. Danach hab ich mich aber hingeschmissen und geschlafen. Ich hab glaub ich lange geschlafen. Hab nämlich gar nicht gemerkt, dass Frauchen mal weg war. Aber ich hab sie total lieb begrüsst als sie wieder Heim kam. Wir gingen dann gleich in den Garten und haben zusammen ein Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig, wie immer, wenn ich das mit Frauchen mache. Man weiss nie so genau, ob sie trifft oder was. Danach war es schon bald Zeit für Abendessen. Das hat sie dann auch für uns gemacht und danach waren wir noch ganz lange im Garten. Wir haben den schönen Abend genossen und den Sonnenuntergang. Es war total gemütlich. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Wir haben gestern richtig viel Zeit zusammen verbracht und ich hab das überaus genossen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen