Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war auch kein wahnsinnig aufregender Tag. Ich kann Euch sagen, ich bin sowas von gut erholt und zu allem bereit! Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Allerdings wäre ich also schon noch eine Weile liegen geblieben. Es war ja noch total dunkel und überhaupt nicht motivierend. Aber ich ging dann trotzdem erst mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Danach gab es wie immer Frühstück. Dann hab ich mich wieder hingeschmissen. Es war ja schliesslich auch noch fast dunkel. Frauchen hat sich dann aber schon parat gemacht und ist ohne mich zur Arbeit gefahren. Ich geb zu, ich war schon ein wenig beleidigt. Andererseits ist es halt schon lustig wenn Herrchen Ferien hat. Dann weiss man nie so recht was abgeht. Er sah auch wieder total motiviert aus. Irgendwie kommt er aber einfach nicht von der Unkraut- und Stäucher-schneiden-Nummer weg. Ich glaube, er macht das wirklich gerne und geht dabei mit den Pflanzen nicht gerade zimperlich um. Ich halte mich dann immer im Hintergrund. Möchte nicht auch noch rasiert oder so werden. Jedenfalls hat er den ganzen Morgen mit Hingabe dem Grünzeug gewidmet und das war wirklich nur mässig spannend. Dafür haben wir uns dann am Mittag wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Es gab dann gleich was zu Essen. Danach haben wir noch zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann hat er aber wieder was rumwerkeln wollten. Ich hab ihn einfach machen lassen. Als er dann fertig war, gingen wir wieder zusammen in den Garten. Herrchen hat dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super Spiel. Gleich als wir fertig waren, kam auch schon Frauchen wieder Heim. Sie war ein wenig enttäuscht, weil ich noch etwas ausser Atem war. Sie wollte doch so unbedingt mit mir spazieren gehen. Ich fand dann aber, dass das also schon noch drin liegen würde und darum haben wir uns dann gleich parat gemacht. Herrchen kam auch mit und wir spazierten zusammen auf die grossen Wiesen. Es tat gut, mal wieder was anderes zu schnuppern und einfach zu machen was Spass macht. Ausserdem hab ich auch eine alte Freundin getroffen, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Das war richtig schön! Danach gingen wir wieder nach Hause und machten dann auch gleich Feierabend. Der Tag war also nicht gerade aufregend, aber ich gewöhne mich langsam an das ruhige Leben. Heute gehen wir allerdings zusammen weg – Frauchen und ich. Sie hat gesagt, dass ich mitgehen darf ins Training. Ich bin gespannt wen ich da wohl so treffe und freue mich jetzt total. Ich erzähle Euch dann morgen wie’s war.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen