Enya

Enya
Enya

Dienstag, 8. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war unser freier Tag. Der Regen hatte offenbar auch endlich mal frei und die Sonne kam hervor. Das passte alles ganz grossartig. Frauchen und ich wollten eigentlich ganz für aufstehen. Dann kam aber eine wahnsinnig schöne Schmuseeinheit dazwischen. Das war soooo schön und ich hab das total genossen!! Dann sind wir aber doch aufgestanden und wenig später gab es auch schon Frühstück. Das schmeckte ganz prima. Danach wollte Frauchen noch etwas in ihrem Büro rumwerkeln. Herrchen war auch schon bei der Arbeit, also hab ich mich einfach nochmal hingeschmissen. Es dauerte aber gar nicht so lange und schon war Frauchen parat für einen Ausflug. Wir fuhren mit dem Auto wieder raus in den Wald. Dort war es wieder wunderschön! Es blies ein sanfter aber kühler Wind, alles hat total hübsch ausgesehen und überall roch es total super! Frauchen sah irgendwie übermütig aus und ich freute mich richtig auf den Spaziergang. Wir machten dann auch einen super langen Weg. Wir haben total viele schöne Sachen gesehen und hatten auf dem ganzen Weg richtig viel Spass.









Als wir an einem Bächlein waren, haben wir zusammen gespielt. Das war so lustig! Ich sprang über das Bächlein und Frauchen hat mit Tannzapfen gespielt und gelacht. Wir waren super unterwegs zusammen. Wir haben auch zwei Menschen getroffen, aber die haben uns nicht gestört. Dieser Spaziergang war einfach etwas Besonderes. Kann es eigentlich gar nicht erklären, aber es war wahnsinnig schön! Danach fuhren wir wieder nach Hause. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen. Das hatten wir auch zusammen und es war urgemütlich. Danach hab ich mich aber hingeschmissen und eine ganz grosse Runde geschlafen. Frauchen hat sich dem Putztag gewidmet. Ich weiss, dass sie das nicht soooo gerne macht, aber ich wollte sie auch nicht stören. Es waren jedenfalls wohlige Geräusche wie sie durchs Haus wuselte. Hat mir gut gefallen. Dann war ich aber wieder fit und Herrchen war auch grad mit seiner Arbeit fertig. Darum gingen wir dann gleich zusammen in den Garten. Dort haben wir ein grossartiges Ballkanonenspiel gemacht. Das war rasant und aufregend und wir hatten total viel Spass zusammen. Als ich wieder rein ging, war mein Abendessen auch schon parat. Wahnsinnig gutes Timing. Nach dem Essen war ich noch eine Weile im Garten um den Abend zu geniessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine fantastische Streicheleinheit und bin sehr glücklich eingeschlafen. Der Tag war irgendwie perfekt – es hat einfach alles gestimmt!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen