Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten wir total unterwartet einen freien Tag. Das fand ich super toll! Wir sind natürlich trotzdem total früh aufgestanden. Dann war ich wie immer zuerst im Garten. Es war aber nichts los. Die Sonne hat noch fest geschlafen aber der Himmel hat ganz gut ausgesehen. Also ging ich rein zum Frühstück. Das schmeckte prima. Danach hab ich mich wie immer noch ein wenig hingeschmissen. Frauchen wuselte durchs Haus und hat Sachen parat gemacht. Ich wusste nicht genau was sie macht, aber ich hab sie machen lassen. Nach einer Weile war dann offenbar alles parat und auch schon im Auto verstaut. Dann ging es los. Wir fuhren mit dem Auto auf die Autobahn. Ich hab sofort an der Richtung in die wir fuhren gemerkt, wo es hin geht. Das Ziel war also Frauchens Mami. Ich hab mich gefreut! Ich mag sie nämlich gerne und so ein Besuch ist immer total nett. Wir fuhren natürlich ein ganzes Stück und es dauerte noch etwas länger, weil da anscheinend viele Baustellen waren. Aber dann kamen wir dort an. Ich bin sofort ins Haus gerannt. Da kam dann die Überraschung. Ausser Frauchens Mami waren da auch noch Frauchens beide Schwestern. Es war so eine Freude die zu sehen!!! Ich hab alle ganz dolle begrüsst und ihnen gesagt, wie froh ich bin sie mal wieder zu sehen. Die drei Frauen waren auch super lieb zu mir und haben mich auch begrüsst. Wenig später haben sich Frauchen, ihre Schwester und ich parat gemacht und sind wieder los auf einen schönen Spaziergang. Wir gingen wieder zum grossen Wasserfall. Dort ist es immer wahnsinnig spannend! Es sieht dort jedes Mal etwas anders aus. Frauchen sagt, das ist weil das Wasser die Steine verschiebt und neue bringt und so. Es war jedenfalls super aufregend! Danach spazierten wir noch zum Felsenhaus. Der Weg führt durch den Wald und ist ganz schmal. Auf der einen Seite geht es ganz dolle den Berg hinunter und man muss aufpassen wo man geht. Aber die Aussicht von dort oben ist super grandios! Danach spazierten wir wieder zurück. Als wir wieder in der Wohnung waren, gab es gleich Mittagessen. Danach hab ich mich unter den Tisch gelegt und einfach geschlafen. Ich bin total müde geworden. Natürlich haben die drei Frauen auch wieder geschwatzt was das Zeug hielt und ich hatte es absolut gemütlich! Später kam noch der Bruder von Frauchens Mami zu besuch. Der ist auch total nett. Ich hab ihn jedenfalls ganz lieb begrüsst. Dann sind Frauchen und ich nochmal auf eine Pipi-Runde und wenig später haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Es war also ein total schöner Tag und ich hatte viel Spass – war aber auch fix und fertig. Ich war froh, als wir wieder zu Hause waren. Es gab dann gleich einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war soooooo müde!!! Später bekam ich noch eine kleine Beinmassage, aber danach hab ich geschlafen wie ein Stein. Es war so ein schöner Tag und ich war dankbar, dass ich mitgehen durfte. Ich hatte dann auch richtig schöne Träume.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen