Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Nach dem doch ziemlich anstrengenden Vortag, war ich gestern dankbar um ein wenig Erholung. Frauchen und ich sind zwar wieder früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück konnte ich mich wieder einkuscheln. Das war total wichtig. Schliesslich muss ein guter Hund auch mal ein wenig Ruhe haben. Dann hörte ich Frauchen allerdings die Goodies hervorholen. Da war ich natürlich neugierig, was wohl nun abgeht. Ich ging also in die Küche und fragte nach. Frauchen hat mich dann gefragt, ob wir zusammen einen kleinen Spaziergang machen wollen. Da war ich natürlich sofort dabei! Wir haben uns parat gemacht und sind losspaziert zu den grossen Wiesen. Da roch es super fantastisch! Es gab wieder wahnsinnig viele neue Spuren überall und ich durfte alle abschnüffeln und untersuchen. Es war super aufregend und total spannend. Dann spazierten wie wieder zum Weiher. Dort hab ich dann wieder ein super Bad genommen im Zufluss. Mey war das schön! Auf dem Rückweg hab ich mir dann die andere Wiese vorgenommen. Die war auch total super. Ausserdem hat noch eine Katze auf mich gewartet. Ich bin losgelaufen, aber sie floh dann gleich auf einen Baum. Frauchen war wenig begeistert aber die Katze und ich fanden das super! Danach spazierten wir wieder Heim. Ich war sehr zufrieden und ausserdem natürlich auch wieder ziemlich müde. Darum war es mir dann auch total egal, als Frauchen sich für die Arbeit parat gemacht hat und ohne mich losgefahren ist. Ich hatte es nämlich super gemütlich! Am Mittag traf ich dann Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Das war wunderbar. Es gab dann nämlich auch gleich Mittagessen. Danach ging Herrchen wieder an die Arbeit und ich hab im Garten noch ein ausgiebiges Sonnenbad genommen, bevor ich wieder schlafen ging. Als ich dann wieder fit war, war Herrchen auch fertig mit der Arbeit. Wir gingen dann gleich in den Garten und haben ein super grandioses Ballkanonenspiel gemacht. Das war super toll und genau das war ich gebraucht habe. Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Das dauerte gar nicht mehr so lange und schon war sie wieder zu Hause. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und ihr erzählt was für einen schönen Tag wir hatten. Dann gab es noch einen ganz kleinen Happen zum Abendessen und danach haben wir draussen noch ein wenig den Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später gab es noch eine super Streicheleinheit und hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen