Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Und noch ein Home-Office-Tag. Der war aber eigentlich richtig gut! Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Zuerst war ich im Garten und ich hab festgestellt, dass es wohl ein schöner, warmer Tag werden würde. Als ich rein kam war Frühstück bereit. Das schmeckte wie immer gut. Danach hab ich mich noch eine Weile hingeschmissen. Herrchen war schon wieder bei der Arbeit und Frauchen wollte in ihrem Büro auch noch was machen. Dann kam sie aber wieder und sie hat sich parat gemacht um weg zu gehen. Allerdings hat sie auch Goodies eingepackt und da wusste ich, dass ich mitgehen darf. Wir haben uns dann auch gleich auf den Weg gemacht und sind zu den grossen Wiesen spaziert. Dort war es super schön! Es gab ja wieder so viele neue Gerüche und Spuren und ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht und alles ganz genau zu analysieren. Das war super aufregend und spannend! Dann spazierten wir zum Weiher. Dort hab ich ein tolles Bad genommen im Zufluss. Danach sind wir wieder zurück spaziert. Es war ein richtig schöner Spaziergang. Als wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen sich umgezogen und fuhr zur Arbeit. Das hat mich nicht besonders gestört. Ich war super zufrieden und hab auch gleich nochmal eine schöne Runde geschlafen. Als ich wieder wach wurde, war es Zeit für Mittagessen. Herrchen und ich trafen uns wieder vor dem Kühlschrank. Das haben wir richtig gut drauf! Dann haben wir zusammen gegessen und es war sehr gemütlich. Nach dem Essen ging Herrchen gleich wieder zur Arbeit. Ich hab noch ein schönes Sonnenbad genommen und mir dann ein wunderbar kühles Plätzchen gesucht. Dann hab ich eine grosse Runde geschlafen. Als ich wieder fit war, war Herrchen auch schon fertig mit der Arbeit. Wir gingen gleich zusammen in den Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war genau das, was ich mir gewünscht hatte! Es war lustig und wir hatten total viel Spass zusammen. Anschliessend haben wir gemeinsam auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald nach Hause. Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Sie hatten dann die Idee, dass wir alle zusammen noch auf die Wiese gehen um den Sonnenuntergang zu geniessen. Das haben wir auch so gemacht. Es war wahnsinnig schön, mal wieder mit Herrchen und Frauchen unterwegs zu sein! Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich war schon ziemlich müde geworden. Später bekam ich noch eine total schöne Streicheleinheit und hab danach fantastisch gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen