Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Ja und tatsächlich war gestern noch ein Home-Office-Tag. Aber der war richtig gut! Frauchen hat am Morgen mal wieder verschlafen. Ich wollte ihr noch sagen, dass sie den Wecker ganz ausgeschaltet hat, dachte dann aber, dass es ja noch super gemütlich und ausserdem dunkel war. Also hab ich sie schlafen lassen. Herrchen hat sie dann aber geweckt und dann ging die Post so richtig ab. Wenn Frauchen verschläft, kommt man kaum nach mit gucken, so schnell geht alles. Sie stand jedenfalls in null Komma Nichts angezogen wieder vor mir und hat dann auch gleich Frühstück gemacht. Das schmeckte prima. Wenig später hat sie sich schon parat gemacht und fuhr zur Arbeit. Normalerweise wäre das auch mein Arbeitstag gewesen, aber ich hab das locker gesehen. Für mich war das so OK. Ich hatte es nämlich wahnsinnig gemütlich und hab auch gleich noch eine Runde geschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war es tatsächlich schon Mittag. Herrchen war vor mir in der Küche. Das war aussergewöhnlich. Aber es gab dann trotzdem gleich Mittagessen und das war auch sehr gut. Danach hab ich wieder ein Sonnenbad genommen und Herrchen ging gleich wieder zur Arbeit. Ich hab mir dann auch wieder ein kühles Plätzchen gesucht und weiter geschlafen. Das hat gut getan. Irgendwann war Herrchen dann mit der Arbeit fertig. Wir gingen zusammen in den Garten. Es war also ziemlich warm. Eigentlich war es richtiges Sommerwetter und das fand ich auch super schön. Wir haben dann jedenfalls gleich ein total lustiges Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig! Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ungewöhnlich früh. Sie sagte, sie hätte uns ganz dolle vermisst, Herrchen und mich! Das hat uns gut gefallen. Ich war glücklich sie wieder zu haben und hab ihr das auch ganz lieb gesagt. Sie sah noch unternehmungslustig aus und ich war gespannt, was da noch kommt. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und Herrchen und Frauchen haben sich parat gemacht für einen schönen Abendspaziergang. Der war wirklich unglaublich schön! Wir spazierten wieder zu den grossen Wiesen und dann auch noch zum Weiher. Dort waren so ganz junge Kühe. Die haben uns verfolgt. Das war lustig!






Dann hab ich da noch ein super tolles Bad genommen im Zulauf. Genau was ich noch gebraucht habe. Auf dem Heimweg hab ich noch die ganz Wiese durchstöbert und viele tolle Gerüche und Spuren gefunden – herrlich. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir im Garten noch die allerletzten Sonnenstrahlen genossen. Es war so ein schöner Abend! Einfach umwerfend!! Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Ich hab später auch wieder eine Streicheleinheit bekommen. War super! Danach hab ich ganz tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen