Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Oi oi oi – gestern war ein Home-Office-Tag. Der war sowas von laaaangweilig. Wenigstens war das Wetter sehr gut. Das macht doch einfach immer gute Laune. Frauchen und ich sind am Morgen wie immer früh aufgestanden. Nach einem Rundgang im Garten war mir klar, dass das ein total schöner Tag werden würde. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich aber gleich wieder hingeschmissen. Eigentlich hatte ich nämlich eh keine Lust auf Arbeit und habe gehofft, Frauchen würde alleine gehen. Das hat sie dann wenig später auch wirklich gemacht. Ich hab den ganzen Morgen geschlafen und das hat wirklich gut getan. Herrchen traf ich eigentlich erst so richtig am Mittag in der Küche. Wir hatten dann zusammen Essen auf der Terrasse. Das schmeckte super! Danach hab ich wieder ein schönes Sonnenbad genommen. Dann ging ich aber wieder an mein kühles Plätzchen und hab gedöst. Ich geb zu, es wurde dann irgendwann schon ein wenig langweilig. Darum ging ich mal in den Garten um nachzusehen, ob ich eine Katze anbellen könnte oder sonst irgendwas. Das hat dann auch ganz gut geklappt, bis Herrchen angerannt kam um mir mitgeteilt hat, dass er das für keine gute Idee hält. Also ging ich wieder rein und döste weiter. Irgendwann war Herrchen dann aber mit der Arbeit fertig. Wir gingen gleich raus in den Garten und machten ein super grossartiges Ballkanonenspiel. Das hat total viel Spass gemacht. Hinterher haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam aber einfach mal wieder eine Ewigkeit nicht. Es wurde schon fast dunkel, als sie endlich mit dem Auto Heim kam. Ich hab sie dann auch ganz lieb begrüsst und war einfach froh, dass sie wieder da war. Dann gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach sassen wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann machten wir Feierabend. Heute ist für mich ein Trainingstag. Ich treffe mich angeblich mit meiner alten Truppe! Darauf freue ich mich jetzt sehr und bin auch schon fast unterwegs.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen