Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Also über gestern kann ich gar nicht viel erzählen. Wochenende halt! Es war einfach gemütlich, ruhig, total easy! Frauchen und ich sind am Morgen wieder früh aufgestanden. Die Sonne ist ja jetzt überhaupt nicht mal im Ansatz am Start wenn wir aufstehen. Das macht die Sache natürlich nicht einfacher. Aber OK, es gibt ja dann Frühstück und das ist immer ein Grund aufzustehen. Ich war dann aber trotzdem erst mal im Garten und hab nach dem rechten gesehen. Es war aber überhaupt nichts los. Nach dem Frühstück ging Frauchen alleine zur Arbeit. Ich hab das auch so gemacht, dass sie mich gar nicht sieht und überhaupt nicht auf die Idee kommt mich mitzunehmen. Ich liebe die Arbeit, aber Wochenende ist Wochenende! Herrchen sah nicht wahnsinnig motiviert aus und ich wusste, dass das ein super gemütlicher Tag werden würde. Am Morgen hat er ein wenig im Haus und im Garten rumgewerkelt. War jetzt aber nichts, wobei ich hätte helfen können. Dann war aber Zeit für Mittagessen. Das war super gemütlich. Wir assen draussen auf der Terrasse und es war sehr schön. Danach haben wir zusammen Pause gemacht. Herrchen hat einen Stuhl unter den Busch gestellt und dann haben wir da einfach zusammen gechillt und auf Frauchen gewartet. Das dauerte eine ganze Weile, aber dann kam sie Heim. Wir haben sie ganz lieb begrüsst. Auf Action hatte ich zu dieser Zeit auch keine Lust mehr. Also gingen wir zusammen in die Küche und haben Abendessen zubereitet. Das macht ich gerne! Es dauerte auch gar nicht so lange und schon gab es Essen für alle. Danach waren wir noch auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Irgendwie hatte ich dann aber doch noch Lust etwas zu machen. Also hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das war genau richtig für mich. Hinterher haben wir aber Feierabend gemacht. Es war ein Tag voller Nichtstun und ausruhen – Wochenende halt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen