Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Und noch ein Home-Office-Tag – aber einer mit Extras! Also Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Oh Mann, wenn es so dunkel ist geht einfach gar nichts. Es war doch noch sooooo schön in den Federn und ich hätte noch eine ganze Weile schlafen können. Frauchen war aber mal wieder voll in Fahrt und wer kann da schon widerstehen? Also bin ich zum Frühstück aufgestanden. Das hat sich auch gelohnt. Es hat prima geschmeckt. Danach war ich im Garten, aber es ist wirklich noch niemand aufgestanden. Darum hab ich mich dann wieder ein wenig hingelegt. Es dauerte aber nicht lange und Frauchen hat am Kühlschrank hantiert. Ich hab genau gehört, wie sie meine Goodies parat gemacht hat. Also ging ich nachsehen. Und tatsächlich! Dann hat sie sich parat gemacht und gefragt, ob wir noch einen Spaziergang machen. Ich war sofort dabei. Wir sind dann wieder zu den grossen Wiesen spaziert. Eine meiner Lieblingswiesen konnte ich aber nicht abschnüffeln. Da standen nämlich Kühe drauf und ich mag Kühe nicht so besonders. Darum musste ich mich dann anderweitig umsehen. Dann hab ich aber meine alte Freundin Chiara wieder getroffen. Das war sehr schön! Unsere Frauchen haben dann noch eine Runde zusammen geschwatzt – war ja klar! Aber dann spazierten wir weiter bis zum Weiher. Dort hab ich dann im Zufluss wieder ein schönes Morgenbad genommen. Das war herrlich erfrischend und genau was man so braucht für einen gemütlich Tag. Danach spazierten wir wieder zurück. Es gab unterwegs noch viel zu tun und es roch überall super gut. Ich war sehr glücklich, über diesen schönen Spaziergang. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen sich dann umgezogen und fuhr zur Arbeit. Ich war herrlich müde und hab mich eine Runde hingeschmissen. Herrchen war ja bei der Arbeit und alles war super. Am Mittag traf ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank. Dann hatten wir zusammen Mittagessen. Das war sehr gemütlich. Danach ging Herrchen gleich wieder an die Arbeit und ich hab es mir wieder bequem gemacht, bis er mit der Arbeit fertig war. Danach gingen wir aber zusammen in den Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war super lustig. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Sie kam spät, aber nicht ganz so super spät. Ich hab mich total gefreut! Es gab dann noch einen Happen zum Abendessen und danach machten wir auch schon Feierabend. Später bekam ich noch eine kleine Schultermassage. Mey war das schön! Hinterher hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen