Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. September 2020

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war kein so spannender Tag. Es war ja aber auch wieder heiss wie verrückt – na ja, mit ein paar Ausnahmen vielleicht. Am Morgen sind Frauchen und ich aber wieder ganz früh aufgestanden. Ich war zuerst im Garten, aber da war gar nichts los. Dann hatten wir zusammen Frühstück. Das war super gemütlich. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen um eine Runde zu dösen. Frauchen hat sich schon parat gemacht um zur Arbeit zu fahren und Herrchen war auch schon wieder am rumwerkeln. Weil ich ja so gerne zu Hause bin, hab ich erst mal abgewartet. Frauchen fuhr dann auch wie erwartet alleine zur Arbeit. Herrchen hat den Tag dem Unkraut gewidmet. Das ist halt keine so wahnsinnig lustige Arbeit. Da kann ich nicht helfen und wirklich Spass macht es auch nicht. Also er hat draussen am Grünzeug gezupft und ich hab noch ein paar Runden geschlafen. Wir haben uns dann aber am Mittag vor dem Kühlschrank getroffen und das war prima. Dann hatten wir zusammen Mittagessen und hinterher haben wir noch zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Herrchen aber in sein Büro und ich nahm ein Sonnenbad. Dann kamen aber dicke Wolken und ich ging wieder rein. Nach einer Weile hat es dann angefangen zu regnen. Man könnte sagen es hat mal kurz geschüttet, aber so richtig. Herrchen ist ganz doll schnell gelaufen um die Sonnenstore reinzudrehen. Es war aber schon zu spät. Der Regen dauerte aber nicht lange. Dafür war es ganz schön heftig und hinterher war alles super nass. Das hat mich aber auch nicht gestört. Als dann die Sonne wieder kam, hat er die Store wieder raus gedreht. Ausserdem hatte er die Idee, dass wir noch was zusammen machen könnten. Das fand ich prima! Wir haben dann zusammen ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und wir hatten richtig Spass!! Danach haben wir dann zusammen auf Frauchen gewartet. Das dauerte ja wieder Ewigkeiten. Die Sonne war schon weg und es wurde schon langsam dunkel, als sie endlich da war. Ich war super froh sie zu sehen und hab sie ganz doll begrüsst. Sie war aber müde und hatte auch keine Lust mehr was zu unternehmen. Also haben wir alle zusammen Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen gab es noch eine herrliche Schmuseeinheit und dann haben wir ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen