Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 23. Dezember 2020

 Hallo liebe Menschen. 

Frauchen sagt, es ist bald Weihnachten. Ich hab damit ja nicht so viel am Hut, aber ich weiss dass es Menschen gibt, die sich total darauf freuen. Frauchen sagt, das ist immer eine ganz besondere Zeit und anscheinend stimmt das in diesem Jahr total! Also gestern war zumindest schon mal ein super guter Tag. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich war wieder im Garten, aber da war gar nichts los. Dann hatte ich mit Frauchen Frühstück. Das hat mir gut gefallen. Danach hab ich mich wieder auf mein Sofa gekuschelt. Ich hatte es super gemütlich! Dann hab ich gehört, wie Frauchen sich parat gemacht hat um zur Arbeit zu fahren. Das war mir ziemlich egal. Herrchen war ja da und der hat Ferien und somit ist alles in bester Ordnung. Herrchen und ich haben uns dann auch am Mittag wie immer vor dem Kühlschrank getroffen. Dann haben wir zusammen gegessen. Ich war dann nochmal im Garten. Dort war es sehr hübsch geworden. Es war warm und die Sonne schien. Aber sonst war nichts los. Herrchen und ich haben dann zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald Heim. Wir haben sie ganz lieb begrüsst. Dann hatte sie auch Mittagessen. Ich hab ihr Gesellschaft geleistet. Das lohnt sich immer!! Danach hat sie auch noch eine kleine Pause gemacht und dann hatte sie eine super Idee: sie hat Herrchen und mich gefragt, ob wir noch was unternehmen zusammen weil doch das Wetter so schön war. Wir waren sofort dabei! Also haben wir uns parat gemacht und wenig später waren wir schon wieder auf dem Weg in den Wald. Frauchen hatte sich einen besonders schönen Weg ausgesucht. Der führt zuerst ein Stück durch den Wald und danach ein langes Stück über eine super schöne Wiese. Es gab ja wieder so viele Sachen für mich zum entdecken und ich hatte wirklich ganz viel zu tun. Es war super angenehm bei den Temperaturen und wir hatten auch richtig viel Spass zusammen. Wir sind auch fast niemandem begegnet und es war einfach grossartig, mal wieder mit der Familie unterwegs zu sein. Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dort hab ich dann erst mal eine schöne Pause gemacht. Herrchen kam auch zu mir und wir machten gemeinsam Pause. Dann hatte ich aber schon ein wenig Hunger. Frauchen wusste das genau und hat dann auch gleich Abendessen gemacht. Das schmeckte sehr gut. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Herrchen und Frauchen waren auch auf meinem Sofa und dann bekam ich eine grandiose und super schöne Schmuseeinheit von Herrchen und Frauchen zusammen. Das war wahnsinnig schön!! Ich kann Euch sagen, das hab ich soooo genossen!!! Hinterher hab ich auch ganz prima geschlafen. Ich weiss jetzt was der Geist von Weihnachten ist und ich bin voll dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen