Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich mal wieder einen Home-Office-Tag. Das war für mich total OK. Immerhin war der Vortag ziemlich anstrengend und ein wenig Erholung ist dann also schon angesagt. Frauchen und ich sind natürlich trotzdem sehr früh aufgestanden. Ich war dann wieder zuerst im Garten. Es hat hübsch ausgesehen. Der Himmel war schon ein wenig hell und klar. Es gab kaum Wolken und man konnte die Sterne richtig gut sehen. Als ich rein kam war Frühstück schon fertig. Frauchen und ich haben dann zusammen gegessen. Danach hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen. Ich wollte noch eine grosse Runde schlafen. Frauchen hat sich aber parat gemacht und fuhr wenig später weg zur Arbeit. Ich hab sie machen lassen. Begleiten wollte ich sie nicht. Herrchen war ja auch da und bei der Arbeit. Das ist so ein schönes Gefühl. Ich hab mein Sofa, meine Ruhe, bin zu Hause, aber nie alleine – herrlich! Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das war super gemütlich! Hinterher war ich im Garten. Ich wollte nach dem rechten sehen, aber es war überhaupt nichts los. Dabei schien die Sonne so schön und es hat fast wie Frühling ausgesehen. Ich hab mich also ordentlich gewälzt, alles erledigt was ich musste und ging danach zurück auf mein Sofa. Das war super gemütlich. Ich hab wieder alle möglichen Schlafstellungen ausprobiert, auf und neben dem Sofa, auf dem Plattenboden und in der Küche. Es hat mir überall gefallen. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit. Wir gingen dann auch sofort raus in den Garten. Dann haben wir ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und wir hatten richtig viel Spass. Nachdem wir fertig waren, haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald und wir haben uns richtig gefreut. Dann gab es für mich noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Der Tag war nicht aufregend, aber auch nicht langweilig. Ich hab es genossen nichts tun zu müssen und bin jetzt auch richtig gut erholt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen