Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Ja ja – Home-Office kann ich gut – um genau zu sein immer besser! Gestern war allerdings kein super spannender Tag. Frauchen und ich sind wieder viel zu früh aufgestanden. Es war noch dunkel und kalt und überhaupt – ich hätte noch eine Weile liegen bleiben können. Ich ging dann aber erst mal in den Garten. Da war es auch dunkel und feucht und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Es ging nämlich auch noch ein starker Wind und der war auch kalt. Also ging ich wieder rein, um mit Fauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich. Danach hab ich mich wieder aufs Ohr gehauen. Ich hab dann gehört, wie Frauchen sich parat gemacht hat um zur Arbeit zu gehen. Das hätte mich aber auch nicht wirklich angemacht, also blieb ich ganz ruhig auf meinem Sofa liegen bis sie weg war. Herrchen war ja auch da und er hat wieder in seinem Büro gearbeitet. Na ja, so ein schöner Spaziergang wäre eventuell schon noch was gewesen, aber es ging auch so. Frauchen sagt ja immer, schlafen hilft. Das hilft auch gegen Langeweile. Das hab ich jetzt gelernt. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Mittagessen mit ihm ist auch immer eine schöne Sache. Wir hatten es sehr gemütlich. Nach dem Essen war ich noch im Garten aber ehrlich, wettertechnisch war da gar nichts zu wollen. Es war immer noch kalt. Also hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde geschlafen. Dann hatte Herrchen aber schon bald Feierabend. Das war super! Wir gingen dann nämlich gleich in den Garten. Er hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super Spiel. Das war super lustig und hat Spass gemacht. Danach haben wir wieder zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald. Wir haben sie wieder lieb begrüsst. Sie mag das sehr. Danach hab ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen bekommen und dann Feierabend gemacht. Es war also kein wahnsinnig spannender Tag, aber ich hatte alles was ich gebraucht habe. Vor dem Einschlafen hab ich von Herrchen wieder eine von diesem umwerfenden Kopfmassagen bekommen. Das war grossartig!! Hinterher hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen