Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war unser freier Tag. Frauchen hat mir da eine total schöne Sache erzählt. Sie hat gesagt, dass wir bald zusammen Ferien haben. Das hat mir richtig viel Freude gemacht. Ferien mit Frauchen und Herrchen ist nämlich immer grossartig. Aber der Tag gestern war auch richtig schön. Frauchen und ich sind wieder früh aus den Federn. Wie immer war ich zuerst im Garten. Der Himmel war sternenklar und es hat hübsch ausgesehen. Ich war sehr zuversichtlich, dass es schön werden würde. Als ich wieder rein kam war Frühstück schon fertig. Frauchen und ich haben zusammen gegessen. Das war super gemütlich. Herrchen war schon früh weggefahren. Er musste zum Zahnarzt. Ich bin so dankbar, dass ich das nicht muss. Kann mir nicht vorstellen, wie schlimm das sein könnte!!! Jedenfalls hab ich mich nach dem Frühstück wieder eine Runde hingeschmissen. Frauchen wollte in ihrem Büro etwas arbeiten und ich hatte es gemütlich. Dann kam Herrchen schon bald wieder Heim. Er sah ganz normal aus. Erstaunlich! Frauchen hat dann mit der Wäsche angefangen und mit dem Putztag. Als es dann aber Zeit war, hab ich ihr gesagt, dass wir jetzt was machen sollten. Sie war sofort dabei. Wir haben uns also parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es wahnsinnig schön. Es war zwar immer noch nass, aber die Sonne schien und alles hat total hübsch ausgesehen. Wir haben unseren Sonntagsspaziergang gemacht. Frauchen hat sich diesen Weg ausgesucht und ich fand das super! Wir haben keinen Menschen oder Hund im Wald getroffen. Das war grossartig. Ich hatte wieder viel Platz um alles genau zu untersuchen. Es gab so viele neue Sachen und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Auch für Frauchen hattes es hübsche Sachen. Sie hat wieder Pilze gefunden und so. Wir haben dann den normalen Spaziergang noch ein wenig verlängert. Es war grad so schön und wir hatten beide Lust noch mehr zu sehen. Allerdings wurde es dann schon etwas lang, aber ich hab das locker geschafft. Als wir wieder beim Auto waren fuhren wir Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen für alle. Danach war ich noch ein wenig im Garten. Die Sonne war so schön und richtig warm. Dann hab ich mich aber aufs Ohr gehauen. Frauchen hat mit dem Putztag weiter gemacht und Herrchen war im Home-Office. Es war super gemütlich! Ich liebe die Geräusche, wenn die beiden durchs Haus wuseln und Sachen machen. Dann fühle ich mich immer sehr geborgen. Dann war ich aber wieder fit und Herrchen war grad fertig mit der Arbeit. Also gingen wir zusammen in den Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war wahnsinnig lustig und wir hatten richtig viel Spass!! Danach war es schon bald Zeit für Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein freier Tag ganz nach meinem Geschmack. Vor dem Einschlafen hab ich von Frauchen noch eine super Beinmassage bekommen. Die hat sehr gut getan. Hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen