Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Ok, gestern war mal wieder so ein Home-Office-Tag. Ist jetzt nicht gerade berauschend, aber nach einem anstrengenden Wochenende schadet das überhaupt nicht. Aber Frauchen und ich sind natürlich trotzdem früh aufgestanden. Das heisst – ich bin noch eine ganz Weile liegen geblieben. Es war grad so schön kuschelig. Dann ging ich aber mal kurz in den Garten. Da war es aber vor allem dunkel – viel mehr war da nicht. Als ich rein kam hatten Frauchen und ich Frühstück. Danach hab ich mich aber wieder auf mein Sofa gekuschelt. Ich hab aus der Ferne gehört, wie Frauchen sich parat gemacht und weggefahren ist, das hat mich aber nicht am Weiterschlafen gehindert. Herrchen und ich haben uns dann wie immer am Mittag vor dem Kühlschrank getroffen. Dann haben wir zusammen gegessen. Das war super gemütlich und hat mir gut gefallen. Danach war ich noch kurz im Garten. Es war aber immer noch nichts los. Der Himmel war voller Wolken und es roch irgendwie nach Regen. Also hab ich es mir wieder drinnen bequem gemacht. Herrchen hat mir dann auch noch Gesellschaft geleistet. Wir hatten es super kuschelig! Dann hatten wir aber beide die Idee, doch noch was machen zu wollen. Also gingen wir wieder in den Garten und haben ein tolles Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und wir hatten beide viel Spass. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam natürlich wieder erst als schon dunkel war. Fand ich aber nicht so schlimm. Herrchen und ich haben sie ganz lieb begrüsst. Dann gab es noch einen ganz kleinen Happen zum Abendessen. Früher gab es noch einen Hühnerhals, jetzt gibt es eine Straussen-Kniescheibe. Die ist lecker und genau richtig vor dem Einschlafen. War super. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war kein aufregender Tag und ich habe viel geschlafen. Aber ich glaube, ab heute hat Frauchen dann auch noch mehr frei und dann muss ich fit sein. Man weiss ja nie so genau was abgeht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen