Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Wochenendstart – super Sache! Frauchen und ich sind allerdings noch etwas früher aufgestanden als sonst. Ich weiss nicht genau warum, aber Frauchen war irgendwie im Schuss. Ich wollte sie nicht aufhalten. Wie immer ging ich aber zuerst in den Garten. Es hat gar nicht schön ausgesehen. Der Nebel war so dicht, dass man den Zaun kaum sehen konnte, geschweige denn das Nachbarhaus. Ausserdem war es total kalt und sehr nass. Also ging ich wieder rein, um mit Frauchen zu frühstücken. Danach hab ich mich also gleich wieder auf mein Sofa geschmissen. Musste noch ein wenig Schlaf nachholen. Ich hab dann gehört, wie Frauchen sich für die Arbeit parat gemacht hat und fand es toll, dass ich nicht mitgehen musste. Herrchen hat ziemlich motiviert ausgesehen. Allerdings wollte er wohl auch nicht in den Garten. Dazu war es einfach viel zu kalt und zu nass. Also haben wir uns einen super gemütlichen Tag gemacht. Ich liebe es, wenn er nicht arbeiten muss. Dann ist er irgendwie viel lockerer und zu mehr Action bereit. Der Morgen war jedenfalls ruhig und super gemütlich. Am Mittag trafen wir uns wie immer vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das mag ich sehr! Anschliessend war ich mal im Garten um nach dem rechten zu sehen. Da war aber überhaupt nichts los und der Nebel war so dick wie am Morgen. Also hab ich mich dann wieder auf mein Sofa geschmissen. Herrchen kam dann auch noch dazu und wir haben zusammen Pause gemacht. Das war so kuschelig und schön. Dann fanden wir aber, es wäre doch gut noch irgend was zu unternehmen. Also gingen wir zusammen in den Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und hat richtig viel Spass gemacht. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ziemlich früh Heim. Wir haben sie ganz lieb begrüsst. Sie hat sich auch gefreut zu Hause zu sein und ich fand das richtig schön! Dann ging sie gleich in die Küche und hat angefangen Abendessen für alle zuzubereiten. Das dauerte Gott sei Dank auch nicht so lange und schon haben wir zusammen gegessen. Es war so gemütlich! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen wieder eine von diesen wunderbaren Kopfmassagen und von Frauchen eine Ganzkörpermassage. Mey, war das schön! Dann hab ich wunderbar geschlafen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen