Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern haben wir einen Nichts-Tun-Tag gemacht. Das war eine schöne Sache. Frauchen und ich haben erst mal gaaaaanz lange ausgeschlafen. Das hat gut getan und war wohl genau was wir gebraucht haben. Dann ging ich wieder zuerst in den Garten. Der Himmel war verhangen und es hat geschneit. Ich liebe Schnee, aber so früh am Morgen wäre das ehrlich nicht notwendig gewesen. Darum ging ich dann rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich! Danach hab ich mich wieder hingeschmissen auf mein kuscheliges Sofa. Ich hatte es sehr gemütlich. Herrchen hat noch viel länger geschlafen und Frauchen hat noch ein paar Kleinigkeiten erledigt. Dann war es aber an der Zeit was zu unternehmen. Frauchen und ich haben uns dann parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Als wir dort ankamen, kam grad mein alter Freund Milo vorbei. Er ist ein Yorkie und so ein lieber Kerl! Ich mag ihn wirklich sehr und er mich auch. Wir haben dann erst mal eine kleine Runde gespielt. Dann sind wir zusammen ein Stück spaziert. Unsere Frauchen hatten offensichtlich ernste Themen zu besprechen, aber das hat uns nicht gestört. Er hat tolle Sachen gefunden und ich auch und wir hatten zusammen richtig viel Spass. Dann haben sich unsere Wege allerdings getrennt. Frauchen und ich haben dann noch den Rest von unserem Sonntagsspaziergang gemacht. Es war aufregend. Bloss der Schnee hat ein wenig gestört. Ich meine, es hätte ja in der Nacht schneien können und dann aufhören. Aber es hat ununterbrochen geschneit. Wir haben aber das Beste daraus gemacht und es hat auch funktioniert. Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Das schmeckte super gut. Danach war Pause angesagt. Wir sind zu dritt auf meinem Sofa rumgelümmelt und haben nichts gemacht. Das war wahnsinnig schön. Manchmal ist Zeit einfach alles was man braucht um richtig glücklich zu sein. Ich bin überzeugt, das hat uns allen total gut getan. Draussen schneite es ja ununterbrochen weiter. Der Schnee blieb allerdings nicht so wirklich liegen. Aber um sich mal so richtig gut durchzuwälzen hat es gereicht. Und so verbrachten wir den Nachmittag und es war einfach nur schön. Dann war aber Zeit für Abendessen. Frauchen ging also in die Küche und hat alles parat gemacht. Nach dem Essen hab ich dann Feierabend gemacht. Ich hab also nichts Wahnsinniges erlebt gestern, aber ich habe die Familie und das Beisammensein so richtig genossen. Vor dem Einschlafen bekam ich von Frauchen dann nochmal eine grossartige Streicheleinheit und hinterher haben wir prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen