Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war einfach ein total gemütlicher Home-Office-Tag. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Ich mach da ja bloss mit, weil es dann immer Frühstück gibt. Sonst könnte ich also locker noch eine ganze Weile in den Federn bleiben. Aber OK – wenn ich schon mal wach bin, gehe ich immer zuerst in den Garten. Dort gab es aber immer noch nichts Neues. Der Schnee war immer noch da, er war immer noch gefroren und auch sonst hab ich grad das Gefühl, die Zeit ist stehen geblieben. Darum ging ich dann also rein um mit Frauchen zu Frühstücken. Das war super gemütlich. Danach hab ich mich aber wieder aufs Ohr gelegt. Ich hab dann gehört wie Frauchen sich parat gemacht hat, aber das hat mich nicht interessiert. Sie fuhr dann auch ohne mich wieder zur Arbeit. Herrchen war auch in seinem Büro und wir hatten es super gemütlich. Ich habe gedöst, verschiedene Schlafpositionen ausprobiert, war mal wieder im Garten und bin sonst noch ein wenig rumgelümmelt. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben uns etwas Leckeres ausgesucht und haben dann zusammen gegessen. Das war richtig schön. Danach war ich nochmal im Garten, aber es war immer noch nichts los. Darum hab ich dann nochmal eine Runde gedöst. Dann hatte Herrchen aber Feierabend. Wir gingen dann gleich zusammen in den Garten. Wir machten natürlich ein total gutes Ballkanonenspiel im Schnee. Das ist super lustig und wir hatten richtig viel Spass. Danach haben wir wieder zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam auch wieder ziemlich pünktlich nach Hause. Wir haben sie gaaaanz lieb begrüsst. Dann gab es noch einen winzigen Happen zum Abendessen. Danach war aber Feierabend. Vor dem Einschlafen bekam ich von Herrchen wieder eine super Kopfmassage und von Frauchen eine überaus wohltuende Streicheleinheit. Das war super gut und ich hab danach auch richtig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen