Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich Euch gar nicht viel erzählen. Es war ein ziemlich langweiliger Tag. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich war zuerst wie immer im Garten. Es war alles Stein und Bein gefroren. Ich mag das nicht so besonders, vor allem dann nicht, wenn es noch Schnee hat. Dann kann man wirklich ganz schlecht gehen und rutscht dauernd ab. Aber dann ging ich rein und Frühstück war fertig. Das hat mich sehr gefreut und es schmeckte auch ganz prima. Danach hab ich mich wieder aufs Ohr gelegt und eine ganz grosse Runde geschlafen. Ich hab gehört wie Frauchen sich parat gemacht hat um weg zu gehen. Ich hatte aber gar keine Lust da mitzugehen und war froh, als sie dann ohne mich zur Arbeit fuhr. Es war ja super kalt draussen und düster und auf meinem Sofa war es super kuschelig und warm. Darum hab ich dann all meine Schlafpositionen ausprobiert und ich hatte auch richtig schöne Träume. Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen. Ich liebe das! Danach war ich im Garten. Es gab ein wenig Tauwetter, aber der Schnee liegt da immer noch und scheint auch noch eine Weile zu bleiben. Dann fing es auch noch an zu schneien. Das war das Signal um wieder aufs Sofa zu hüpfen. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam auch ziemlich pünktlich. Wir haben sie dann auch ganz liebe begrüsst. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen und danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Es war also wirklich kein Aufregender Tag, aber irgendwie hab ich das auch gebraucht. Die Kälte zehrt schon an den Kräften und wenn es immer so düster ist, ist das auch nicht so motivierend. Ich hatte es jedenfalls gemütlich und das fand ich wichtig. Vor dem Einschlafen bekam ich von Herrchen wieder eine von diesem super Kopfmassagen. Das war total schön und hat super gut getan. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen