Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war mal wieder ein Home-Office-Tag. Der war ziemlich langweilig. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich ging dann zuerst wieder in den Garten. Dort hatte es immer noch Schnee. OK, wir haben nicht mehr so viel, seit der Schneeballschlacht mit Frauchen, aber immerhin, so ein paar Krumen waren da noch. Ich liebe es mich im Schnee zu wälzen und das hab ich dann auch gleich als erstes gemacht. Das war umwerfend schön! Danach ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Hinterher hab ich mich wieder ein wenig hingeschmissen. Ich war ja noch etwas müde vom Vortag, aber ich hatte ja auch Zeit. Darum war das total OK. Von weitem hab ich dann gehört, wie Frauchen sich angezogen hat und zur Arbeit gefahren ist. Das hat mich nicht so gestört. Herrchen war ja da. Er war bei der Arbeit und die Geräusche finde ich immer sehr beruhigend. Als ich wieder fit war, traf ich Herrchen vor dem Kühlschrank. Wir hatten beide Hunger und haben uns dann auch gleich was zu Essen gemacht. Dann hatten wir zusammen Mittagessen. Das war total gemütlich. Danach haben wir im Garten noch ein wenig frische Luft geschnappt. Den Nachmittag hab ich mehr oder weniger mit schlafen verbracht. Es war ja eh super kalt draussen und bei mir war es wahnsinnig gemütlich. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig. Wir gingen zusammen in den Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das geht also auch prima wenn es Schnee hat – ist fast noch lustiger als sonst. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Es war längst dunkel als sie da war. Wir haben sie auch ganz lieb begrüsst. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen bekam ich wieder eine prima Streicheleinheit und hab danach super geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen