Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war unser freier Tag. Das ist immer etwas Schönes. Frauchen und ich hatten vor dem Aufstehen schon eine Schmuserunde. Ich liebe das!! Dann war ich erst mal wieder im Garten. Man kann de Sterne immer noch nicht sehen – öd! Als ich rein kam war Frühstück schon fertig. Wir haben dann zusammen gegessen. Das war super gemütlich! Danach hab ich mich wieder ein wenig hingeschmissen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen ging auch in ihr Büro um rumzuwerkeln. Es war super gemütlich. Dann war es aber Zeit um was zu unternehmen. Ich hab dann auch gehört, wie Frauchen meine Goodies in der Küche parat gemacht hat und wenig später waren wir schon wieder unterwegs in den Wald. Ich durfte den Weg aussuchen. Natürlich hab ich den ganz langen gewählt. Es war zwar nicht besonders schön, aber die Gerüche im Wald sind grad unwiderstehlich! Es gab jede Menge Arbeit für mich und ich hab alles ganz gründlich untersucht. Frauchen war flott unterwegs und ich musste mich richtig sputen um mitzuhalten. Da waren auch wieder ganz viele neue Spuren von Rehen und Füchsen. Es war aufregend und wir hatten super viel Spass. Dann haben wir noch zwei Menschen getroffen die wir schon lange kenne. Myrtha und Max waren auch im Wald und natürlich gab es dann ein Schwätzchen mit den beiden. Max mag mich ganz besonders und er will mich immer streicheln. Allerdings wenn ich bei der Arbeit bin, mag ich das nicht so besonders. Aber ich hab ihm den Gefallen getan und ihn machen lassen. Dann haben wir noch eine Pferdekutsche getroffen. Die waren ganz schön holprig unterwegs und die Pferde schienen nicht so richtig Spass zu haben. Da wollte ich mich aber nicht einmischen. Es war jedenfalls super kurzweilig und lustig. Der Weg war allerdings schon ziemlich lang und darum war ich dann auch froh, als wir wieder beim Auto waren. Dann fuhren wir Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – wahnsinnig gut! Danach hab ich mich erst mal aufs Ohr gelegt. Eine Runde Schlaf hat dann wirklich gut getan. Frauchen hat dann in der Küche rumgewerkelt. Sie hat wieder Plätzchen gebacken. Das roch umwerfend gut!! Dann war Herrchen mit der Arbeit fertig. Wir gingen dann auch gleich zusammen in den Garten. Er hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das war lustig und hat riesig Spass gemacht!! Als ich wieder rein kam, war Abendessen auch schon fertig und ich hab gegessen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war super müde geworden. Vor dem Einschlafen hab ich von Herrchen noch eine super Kopfmassage bekommen. Die ist so schön, dass mich das immer total zum Grunzen bringt. Ich bin super glücklich und zufrieden eingeschlafen und hab auch geschlafen wie ein Bär.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen