Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Na dann noch ein Home-Office-Tag. War nicht gerade der Brüller, hätte aber auch viel schlimmer sein können. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. OK – sie war früher unterwegs als ich. Es war noch super kuschelig im Bett und ich hatte überhaupt keine Eile. Für einen kurzen Besuch im Garten hat es vor dem Frühstück aber doch noch gereicht. Es war wieder super schön draussen. Ich liebe die Sterne und auch den Blick in die Berge und das alles wurde mir schon so früh am Morgen geboten. Dann gab es aber Frühstück und das schmeckte prima. Danach hab ich mich wieder aufs Ohr gehauen. Ich hab dann Frauchen gehört, wie sie sich parat gemacht hat, aber das hat mich nicht besonders gestört. Es war noch derart dunkel draussen, dass ich gar keine Lust hatte irgendwo hin zu gehen. Sie ist dann also ohne mich weggefahren. Ich kenn das ja schon. Ich kenne allerdings auch die Vorzüge, wenn man sich super lange auf dem eigenen Sofa räkeln und tun kann was man will. Ganz ehrlich – mir gefällt das halt schon auch. Wenn man in aller Ruhe alle Schlafstellungen ausprobieren kann und liegen und rumlümmeln kann wo und wie man grad so will. Es war ja dann aber auch schon bald Mittag und Herrchen und ich trafen uns wieder vor dem Kühlschrank. Dann hatten wir Mittagessen zusammen. Das war super schön. Danach war ich im Garten. Es war herrlich warm und die Sonne schien so gut sie konnte. Ich hab das wirklich sehr genossen. Hab mich dann draussen noch ein wenig gewälzt und alles überprüft und danach hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen. Der Nachmittag verging irgendwie super schnell. Herrchen hat noch was rumgewerkelt mit dem Staubsauger und im Garten und so aber dann hatte er Zeit für mich. Wir haben dann zusammen wieder ein grossartiges Ballkanonenspiel gemacht. Das war super toll und wir hatten richtig viel Spass. Dann haben wir zusammen wieder auf Frauchen gewartet. Die war pünktlich und wir haben sie super lieb begrüsst. Danach gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen und hinterher hab ich auch schon Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine kleine Massage und ganz liebe Streicheleinheiten und hab dann auch total gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen