Enya

Enya
Enya

Freitag, 1. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Leider muss ich zugeben - ich bin ganz schön fertig! Der gestrige Tag hat mich an meine Grenzen gebracht - das war wirklich kein besonders erhebendes Erlebnis. Angefangen hat alles ganz harmlos. Am Morgen gab es unseren Spaziergang. Zur Zeit sind am Morgen immer ganz viele Katzen unterwegs, aber ich darf sie nicht jagen, sagt Frauchen. Dann am Mittag haben Fauchen und ich die Blumen gegossen. Das war super lustig. Nach dem Mittagessen ging es dann los: zuerst kam meine Freundin Gioia zu Besuch. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und dann gibt es doch eine ganze Menge nachzuholen. Kaum war sie und ihr Frauchen wieder gegangen - und ich muss sagen, ich war zu dem Zeitpunkt eigentlich schon ziemlich müde - kamen Balou und Pegi zu Besuch. Ihr wisst schon, Balou - mein aller aller bester Freund auf der Welt. Dann haben wir gespielt wie die Verrückten. Es war super! Ich habe es sehr genossen. Als die gingen, war ich allerdings so was von fertig, ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich war sogar zu müde zum schlafen. Und letzte Nacht war mir dann auch nicht so besonders gut - vielleicht hab ich es doch ein wenig übertrieben. Na ja - mal sehen wie das weiter geht. Der heutige Tag ist ja noch jung und wir werden sehen, was Frauchen sich für heute wieder alles ausgedacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen