Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. Juni 2012

Hallo liebe Menschen - hallo Balou.
Tut mir leid, dass ich so spät dran bin, aber ich war heute morgen schon mit Frauchen und Herrchen weg. Eigentlich wollten sie mich erst zu Hause lassen, dann hätte ich locker Zeit gehabt zum schreiben, aber mitgehen war eben auch ganz gut. Ausserdem bin ich noch etwas müde von gestern. Das war ja ganz schön warm auf einmal. Beim Morgenspaziergang war das ja noch sehr angenehm, aber dann .... Vor Mittag war ich noch mit Frauchen spazieren, aber es war soooo heiss an der Sonne und ich war froh als wir wieder zu Hause waren. Am Nachmittag waren wir dann in Gockhausen. Da war gestern wieder ganz schön was los - hat Spass gemacht. Ich hab auch noch einen neuen Freund kennen gelernt mit dem ich eine ganze Weile spielen durfte. War grossartig - aber hey - nichts gegen Dich Balou! Du bist und bleibst meine aller aller bester Freund auf der Welt!! Am Abend gab es dann noch eine kleine Abkühlung und eine umwerfende Massage von Frauchen, so dass ich super schlafen konnte. Und Balou - ich hab Dich auch ganz doll lieb!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen