Enya

Enya
Enya

Montag, 25. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Mal abgesehen davon, dass gestern die Sonne nicht allzu lange geschienen hat, war es ein super Tag. Am frühen Morgen sind Frauchen und ich los gefahren. Wie immer wusste ich ja nicht wo es hin geht. Frauch fuhr in Richtung Berge und es ging auch immer bergauf. Dann kamen wir an einen wunderschönen See - einen Stausee um genau zu sein. Wir waren im Wägital. Ausser vielen Fischern hatte es nicht so viele Menschen und wir beschlossen, eine kleine Wanderung zu machen. Es ging wahnsinnig steil den Berg hinauf. Der Weg war nicht einfach, es hatte viele grosse Steine und der Boden daneben war sehr aufgeweicht. Aber Ihr kennt ja Frauchen. Sie muss immer noch wissen, wie es hinter der nächsten Biegung weiter geht. Darum gingen wir ein ganzes Stück den Berg hinauf. Von dort hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf den See. Dann mussten wir allerdings wieder umkehren, wir wären sonst zu spät zum Frühstück gekommen. Es war ein schöner Ausflug, wenn auch ziemlich anstrengend. Den Rest des Tages verbrachte ich dann mit dösen, schlafen, was gutes essen und spielen. Es war sehr kurzweilig und angenehm. Ich war gestern Abend nicht so lange im Garten weil ja die Sonne schon eine ganze Weile hinter den Wolken verschwunden war, also ging ich früh schlafen. Das hat auch gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen