Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich dachte wirklich, ich hätte das Schlimmste im Leben schon gesehen, aber gestern musste ich einen neuen Höhepunkt erleben - es war die Hölle! Der Tag hat ganz harmlos angefangen, mit einem schönen Morgenspaziergang. Dann gab es eine nette Schlaf-Pause - alles wie immer. Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Dort haben wir sogar jemanden getroffen. Ein Mann hat Holz gespalten - Mitten im Wald. Zuerst hatte ich ja ein wenig Angst, aber der Mann war super nett. Nach dem Mittagsschlaf ging es dann aber los. Frauchen und ich haben uns in Auto gesetzt und sind losgefahren. Ziel war die Tierärztin wo wir auch schon waren. Das hat mir schon nicht so gefallen. Dann musste ich auf diesen Schragen drauf. Ich hasse das! Wenn ich auf so ein Ding muss, bekomme ich immer einen Picks und dann gehen mir die Lichter aus. OK, diesmal nicht. Sie wollte mich untersuchen aber ich hab mich gewehrt! Keiner sollte mir in den Mund starren, in die Ohren oder irgend was an meinen Körper halten. Und dann gab es doch wieder einen Picks! Allerdings war es dann doch nicht so schlimm. Frauchen sagte, das ist nur die Impfung und die muss sein, damit ich gesund bleibe. OK, aber schlimm war es trotzdem und ich weiss nicht, ob ich da nochmal hingehen werde. Danach war ich total erschöpft und ausserdem hat es mir weh getan, da wo sie rein gepickst hat. Als wir wieder Heim kamen fühlte ich mich sehr müde und ging dann auch früh schlafen. Heute Morgen bin ich immer noch müde - bin ja gespannt, was Frauchen noch alles vor hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen