Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Also so ein Sommer kann ganz schön anstrengend sein muss ich sagen. Der Tag gestern hat schon ein wenig sonderbar begonnen. Der Himmel war noch voller Wolken von den schweren Gewittern in der Nacht zuvor. Es regnete aber nicht und Frauchen und ich machten uns auf den Weg zu unserem Morgenspaziergang. Als wir etwa in der Mitte angekommen waren, sahen wir plötzlich einen Blitz vom Himmel, dann ein Donnergrollen und dann fing es an zu regnen - und wie! Es dauerte nur wenige Minuten und wir waren mal wieder nass und zwar richtig! Als wir wieder zu Hause ankamen, gingen auf einmal alle Wolken weg und die Sonne kam hervor. Wir mussten richtig lachen. Das war nun also einfach unsere Morgendusche - war lustig. Wenig später sind wir wieder aufgebrochen, diesmal in die Hundeschule. Ouuu - ich geh da sooo gerne hin. Da trifft man Freunde, darf mit ihnen rumrennen und Spass haben. Klar, arbeiten müssen wir auch. Frauchen war gestern glaub ich nicht auf der ganzen Linie zufrieden mit mir. Ich wollte halt gestern einfach viel lieber spielen anstatt arbeiten. Aber im Grossen und Ganzen meinte Frauchen, können man in Anbetracht der Temperaturen und so ganz zufrieden sein mit mir. Das hat mich dann schon sehr glücklich gemacht. Danach fuhren wir nach Gockhausen zur Arbeit. Am Abend haben wir noch ein wenig im Garten gespielt - mit Wasser und so - es war herrlich erfrischend! Dann musste ich aber schlafen gehen. Heute wird wieder ein anstrengender Tag, sagt Frauchen. Bin gespannt was ab geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen