Enya

Enya
Enya

Samstag, 16. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Jouu - gestern war ich guuut! Aber erst mal der Reihe nach ... Also der Tag fing an wie viele andere. Frauchen und ich machten bei Sonnenaufgang einen Spaziergang. Es war schön - nicht aufregend, aber schön. Dann kamen wir Heim und Frauchen fing an unsere Sachen zusammen zu packen. Dann ging es schon bald los. Wir fuhren in die Hundeschule. Ich geh da sehr gerne hin, weil ich da immer Freunde treffe und auch mit ihnen spielen darf. Dann ging's an die Arbeit. Ich musste so Sachen machen wie Platz und Bleib, über Hindernisse springen und kommen wenn Frauchen rief. Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben alles richtig zu machen. Da waren ja keine neuen Sachen dabei. Das waren alles Übungen, die Frauchen und ich schon x-mal geübt haben. Tja und dann stellte sich heraus - ich bin gut - richtig gut. Frauchen war so stolz auf mich und die Trainerin hat mich auch gelobt. Das war ein Super-Gefühl! Danach war ich allerdings ganz schön fertig. Es war nämlich richtig warm auf dem Platz, aber Frauchen hatte wie immer Wasser dabei. Am Nachmittag waren wir dann in Gockhausen. Ich nahm mir die Freiheit, ein wenig zu schlafen. Schliesslich hatte ich mir das ja auch verdient!! Am Abend sind wir bloss noch ein wenig im Garten rumgetümpelt, nichts Besonderes, einfach den Abend geniessen. Frauchen hat allen erzählt wie stolz sie auf mich ist. Jetzt bin ich mir ganz sicher - Frauchen und ich sind eben ein richtiges Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen