Enya

Enya
Enya

Montag, 18. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Ok, ok ich weiss - ich bin heute super spät dran. Frauchen und ich waren eben schon im Einsatz in Gockhausen und mussten ganz früh weg. Aber jetzt bin ich ja da und kann Euch berichten. Also gestern hatten wir einen sensationessen Start in de Tag. Frauchen und ich haben gaaanz früh am Morgen einen super langen Spaziergang gemacht. Wir waren an meinem Lieblingsort - am Bächlein. Es war wunderbar kühl und frisch und es gab ganz viele Sachen zum Schnuppern und Erkunden. Ich hab gar nicht gemerkt wie die Zeit verging. Erst als wir Heim kamen merkte ich, wie müde ich geworden war. Ich hab mich also eine ganz Weile auf's Ohr gelegt. Am Mittag hab ich mit Frauchen und Herrchen im Garten gespielt. Das war auch lustig und in Anbetracht der Temperaturen war ich richig froh, dass wir nicht weg gefahren sind. Dann war ich den ganzen Nachmittag bei Frauchen im Büro. Ich hab ihr beim Arbeiten zugeschaut. Zum Schlafen hatte ich gar keine Zeit. Am Nachmittag hat dann auf einmal mein Bein angefange weh zu tun, aber nicht das wo ich operiert wurde - das andere. Ich muss mir da irgend etwas verrenkt haben. Frauchen sagt, das wird schon wieder gut und gab mir ein paar von den weissen Wunderkügelchen. Danach war ich dann so richtig müde und habe auch gaaanz lange und ganz toll geschlafen. Heute geht es meinem Bein ein wenig besser, aber es ist noch nicht ganz gut. Frauchen wird das schon wieder hinkriegen, da bin ich mir sicher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen