Enya

Enya
Enya

Dienstag, 12. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich hab mich ja gestern schon über das aktuelle Wetter ausgelassen aber eines muss ich schon noch sagen - wenn das so weiter geht, brauchen Frauchen und ich wohl einen Taucheranzug. Gestern beim Morgenspaziergang war ja noch alles OK. Als wir dann aber Heim kamen, wurde der Himmer immer schwärzer. Er sah richtig, richtig böse aus, irgendwie zum Fürchten. Dann gab es ein Gewitter und als das vorbei war, kam wieder die Sonne. So ging das den ganzen Tag. Ich bin schon froh, dass Frauchen und ich ganz dicht sind, sonst hätte es uns wohl schon lange aufgeweicht. Am Mittag stand dann die Sonne wieder am Himmel und wir hatten einen prima Waldspaziergang. Die Wege in Wald sind nicht ganz einfach. Es ist überall alles aufgeweicht und teilweise steht man bis zu den Ellenbögen im Sumpf. Dafür riecht es aber überall ganz wunderbar, das ist wahnsinnig spannend! Den Nachmittag habe ich mehr oder weniger drinnen verbracht - hab ein wenig gedöst - das schadet nie. Am Abend haben Frauchen und ich noch etwas im Garten gespielt, bevor der nächste Wolkenbruch kam. Eines muss ich aber schon sagen: also wenn es draussen regnet, kann man ganz prima schlafen. Müsst Ihr mal ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen