Enya

Enya
Enya

Dienstag, 26. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Es ist ganz erstaunlich, wie viel Wasser im Himmel Platz hat. Also gestern haben Frauchen und ich jedenfalls eine ganze Menge davon abbekommen. Das fing schon beim Morgenspaziergang an. Eigentlich bin ich ja der Meinung gewesen, man müsste bei diesem Wetter überhaupt nicht raus gehen. Aber eben - Ihr kennt Frauchen nicht! Kaum hatte ich es gedacht, waren wir auch schon unterwegs. Ich muss allerdings sagen, Frauchen hat schon recht. Es ist total egal, welchels Wetter wir haben, Spass kann man trotz allem immer haben. Am Mittag hatte es dann aufgehört zu regnen und Frauchen und ich sind los gefahren. Wir gingen in den Wald. Es war wunderschön dort. Alles ist so grün und üppig, es gibt viel zu sehen und zu schnuppern. Als wir dann so etwa die Hälfte unsere Spazierganges hinter uns hatten, fing es wieder an zu regnen - aber wie! Das hat dermassen geschüttet, dass der Regen vom Boden aufsprang und mir sogar in die Nase und ins Gesicht spritzte. Frauchen hat gelacht - Regen macht schön, sagte Sie und stapfte weiter durch die Pfützen. Ich lass mich da gerne anstecken von so viel guter Laune. Das beste kommt ja dann am Schluss, wenn ich nass und triefend ins Auto einsteigen darf, auf mein trockenes Tuch und mich so richtig fallen lassen kann. Dann fühle ich mich einfach super. Am Nachmittag hab ich dann allerdings ausgeruht. Erst am Abend, als es wieder aufhörte zu regnen, haben Frauchen und ich im Garten noch eine Weile gespielt. Regen hin oder her - es war ein richtig schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen