Enya

Enya
Enya

Montag, 11. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Das mit dem Wetter ist einfach irgendwie schade. Ich liebe die Sonne und es macht mich schon langsam traurig, dass ich sie nicht häufiger sehen kann. Gestern Morgen zum Beispiel sagte Frauchen, dass wir für den Morgenspaziergang weg fahren. Wir gingen an einen umwerfend schönen Ort. Dort gab es ein Bächlein und Bäume und riesige Wiesen, ein wirklich wunderschöner Ort. Leider hat es geregnet wie aus Kübeln. Gott sei Dank hat mein Frauchen da überhaupt keine Probleme wenn es regnet. Sie sagt dann immer "das macht doch nichts - wir sind ja noch ganz dicht. Uns kann der Regen nichts anhaben!". Darum gehen wir bei jedem Wetter raus. Das finde ich richtig gut. Am Mittag hat dann tatsächlich die Sonne ein wenig vom Himmel gelacht und wir sind zu dritt, Herrchen, Frauchen und ich, sapzieren gegangen. Das war sehr schön. Wir hatten Spass. Am Abend hat es dann wieder geregnet und wir haben drinnen mit ein paar Spielsachen gespielt. Das ist auch lustig, aber halt nicht das Gleiche. Jedenfalls war gestern für mich ein schöner Tag und es ist genau so wie Frauchen immer sagt: "Wetter ist nicht so wichtig - Hauptsache ist, dass man Spass hat und es einem gut geht" und bei mir ist wirklich beides der Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen