Enya

Enya
Enya

Samstag, 2. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern dachte ich noch, dass ich diese Woche schon alles gesehen habe - weit gefehlt. Gestern Morgen gab es wie immer einen Morgenspaziergang. Dann aber hat Frauchen wieder alles zusammengepackt, inkl. meines Mittagessens. Das hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen. Dann fuhren wir los. Wir gingen in die Hundeschule! Jehhiii - das mache ich super gerne. Gestern war es allerdings etwas anders. Ich war irgendwie nicht so richtig gut drauf und Frauchen war auch nicht so begeistert von meiner Leistung. Zugegeben - ich hab mich schon nicht so richtig fest konzentriert. Ich war halt von den letzten beiden Tagen schon noch etwas müde. Aber mir hat es trotzdem Spass gemacht und Frauchen hat gesagt, dass wir nächste Woche wieder ausgeruht auf den Platz kommen. Mal sehen ob wir das so machen können. Jedenfalls sind wir anschliessend nach Gockhausen gefahren. Dort gab es dann Gott sei Dank Mittagessen. Danach musste ich mich einfach hinlegen, es ging nicht mehr anders. Als ich wieder aufgewacht bin, war der Nachmittag schon fast um. Frauchen lächelte und meinte, das sei schon in Ordnung so. Wenig später sind wir dann schon wieder Heim gefahren. Nach dem Abendessen musste ich mich gleich nochmals hinlegen und - was soll ich sagen - ich hab die Welt erst heute morgen wieder gesehen. Aber es hat mir super gut getan und ich fühle mich auch wieder richtig fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen