Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Nun ja - dass ich heute so spät dran bin hat natürlich seinen Grund. Den verrate ich aber erst morgen. Jetzt will ich erst mal von gestern berichten. Das war nämlich ein wirklich schöner Tag. Nach den Anstrengungen der letzten Woche hatte ich gestern mal wieder frei. Klar - am Morgen gab es zuerst den üblichen Spaziergang mit Frauchen, aber dann musste sie zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wie immer am Samstag machten wir Gartenarbeit. Heute war auch Karl das Krokodil wieder im Garten und so durfte ich ab und an mit ihm spielen und mich erfrischen. Am Abend als Frauchen Heim kam, waren wir noch zusammen im Garten. Wir haben einfach in der Sonne gelegen, ein wenig gespielt und uns amüsiert. Es war ein richtig relaxter schöner Samstag - so ganz nach meinem Geschmack. So ein richtiger Erholungstag pro Woche tut halt einfach gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen