Enya

Enya
Enya

Samstag, 9. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Soll ich es ganz ehrlich sagen? Also über gestern kann ich Euch so gut wie gar nichts erzählen. Am Morgen fühlte ich mich ja noch einigermassen fit. Frauchen und ich waren auf unserem üblichen Morgenspaziergang. Es war sogar ganz nett, muss ich sagen. Danach hab ich mich dann ein wenig hingelegt - halt wie immer. Dann merkte ich erst, wie müde ich eigentlich noch war. Der Donnerstag hat mir wohl doch mehr zugesetzt als ich das für möglich gehalten hatte. Ich habe jedenfalls geschlafen. Am Mittag bin ich dann mal aufgewacht, dann haben Frauchen und ich ein wenig gespielt. Danach ging ich wieder schlafen. Am Nachmittag sind wir nach Gockhausen gefahren und ich hab sogar einen neuen Freund kennengelernt - aber dann ging ich wieder schalfen. Aufgewacht bin ich erst, als Frauchen sagte, dass wir jetzt wieder Heim fahren. Dann gab es noch Abendessen, aber dann hab ich wieder geschlafen. Ich hab also gestern viel geschlafen aber hey - das hat soooo gut getan. Heute fühle ich mich wieder richtig frisch und bin gespannt, was Herrchen und ich alles anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen