Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 7. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Also soooo harmlos wie die Frau Doktor und Frauchen sagten, war die Spritze von vorgestern nun doch nicht. Erstens habe ich eine super grosse Beule bekommen - direkt über den Rippen und zweitens hat mich das Zeug schon ein wenig müde gemacht und niesen muss ich auch öfter. Frauchen sagt, das geht bald vorbei. Ich hoffe bloss, dass sie Recht hat! Ja, und der Tag gestern war auch nicht ganz ohne. Am Morgen gab es den üblichen Spaziergang. Der war gestern super spannend, es hatte nämlich ganz viele Katzen die auch unterwegs waren. Am Mittag haben wir dann im Garten ein wenig gespielt. Nach dem Mittagsschlaf sind Frauchen und ich wieder aufgebrochen. Gestern war ich nämlich zu allerersten Mal in der ganz grossen Stadt. Ich muss allerdings sagen, mir gefällt es dort nicht so gut. Sooo viele Menschen und Autos und ganz wenig Bäume und grün, das ist nicht so mein Ding. Danach sind wir in unsere Praxis gefahren. Dort habe ich einen jungen Labi kennen gelernt. Ich hätte gerne noch viel länger mit ihm gespielt, aber Frauchen hatte keine Zeit. Vielleicht treffen wir ihn ja mal wieder. Am Abend hatte ich dann keine grosse Lust mehr etwas anzustellen und bin auch früh schlafen gegangen. Das hat gut getan. Ausserdem hat Frauchen gesagt, dass heute wieder ein anstrengender Tag bevor steht - bin gespannt was abgeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen