Enya

Enya
Enya

Freitag, 15. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Der Sommer ist da - so schöööön!! Gestern war überhaupt einfach ein prima Tag. Am Morgen gab es erst mal den üblichen Spaziergang. Es ist zwar noch überall sumpfig, aber es war trotzdem super entspannend. Dann war wie immer am Donnerstag Hausputz angesagt. Ich ging Frauchen zur Hand wo es nur ging. Sie hat nichts ganz alleine machen müssen. Am Mittag gingen wir dann in den Wald. Der Weg ist das Ziel, heisst doch so ein schlauer Spruch. Der Weg ist das Bächlein wäre gestern allerdings zutreffender gewesen. Im Wald ist es sehr sehr nass, aber irgendwie machte das auch Spass. Man muss gut aufpassen wo man hintritt und wer mein Frauchen kennt weiss, dass sie niemals den einfachsten Weg wählt. Es war also fast ein Abenteuer-Spaziergang. Ich musste mich super konzentrieren, aber ich habe viele schöne Sachen gesehen. Am Nachmittag ging der Hausputz weiter. Später waren Frauchen und ich noch etwas im Garten. Herrchen kam dann auch dazu und war haben bis spät in den Abend draussen gespielt. Es war grossartig und ich habe es sehr sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen