Enya

Enya
Enya

Freitag, 8. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Das mit der Action die ich zur Zeit habe, reisst nicht ab. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was gestern alles gelaufen ist! Der Tag fing ganz normal an. Frauchen und ich gingen auf einen Morgenspaziergang. Allerdings war der heute sehr kurz, was mich eigentlich noch etwas verwundert hat. Frauchen ist sonst durch nichts von einem schönen Morgenspaziergang abzubringen! Danach gab es eine Pause. Aber dann - auf einmal stand das Frauchen von Balou und Pegi in unserem Garten. Ich habe mich sehr gefreut, habe aber auch ihre Hunde gesucht. Die waren aber im Auto geblieben. Mein Frauchen und das Frauchen von Balou haben dann angefangen zu putzen. Sie machten einen Küchen-Frühjahrsputz - wie sie es nannten. Ich war natürlich dabei - wie immer! Dann am Mittag war es endlich soweit. Balou - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt kam endlich zu mir! Pegi war auch dabei, aber wir mögen uns ja nicht so wie ihr wisst. Aber Balou - mein geliebter Balou - endlich war er da! Wir haben gespielt, gebadet, sind rumgerannt und haben das gleiche Holzstück zu nagen gebraucht und - wir haben geschmust! Gaaaanz viel geschmust!! Es war unglaublich! Den ganzen Nachmittag haben wir zusammen verbracht. Zwischendurch haben wir uns mal ein paar Minuten ausgeruht, aber sonst waren wir dauernd unterwegs. Es war atemberaubend, himmlisch, einfach bombastisch! Am Abend sind dann alle wieder Heim gegangen. Ich war natürlich traurig, aber dann hab ich meine müden Beine erst richtig gespürt und war froh, mich hinlegen zu können. Ich habe geschlafen wie ein Stein und heute Morgen sogar etwas verschlafen. Aber ich fühle mich gut - sehr gut sogar und ich bin super dankbar für dieses wundervollen Nachmittag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen