Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein richtiger Arbeitstag. Am Morgen gab es erst mal unseren üblichen Morgenspaziergang. Kurz darauf fuhren wir weg, wir hatten einen Einsatz in Gockhausen. Dort war es dann richtig aufregend. Ich durfte nämlich sogar beim Training mitmachen. Das hat super Spass gemacht und ich kam mir total wichtig vor. Anschliessend sind wir wieder Heim gefahren und dort haben Frauchen und ich im Garten noch ein wenig gespielt. Ausserdem kam der Gartenschlauch zum Einsatz - nachher fühlte ich mich wieder richtig frisch! Nach dem Mittagessen ging es weiter mit der Rinderlungenproduktion. Ich wisst ja, da muss ich dabei sein - Qualitätskontrolle und so. Am Abend haben Frauchen und ich dann im Garten noch ein wenig gearbeitet. Frauchen war wohl nicht auf der ganzen Linie mit meiner Arbeit zufrieden, aber immerhin - sie hat mich gelobt. Danach war ich dann aber richtig müde und konnte ganz prima schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen