Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 20. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr auch warm? Also ich mag mich ehrlich gesagt nicht so viel bewegen wie sonst. Frauchen sagt, das macht nichts, man muss nicht immer rum rennen wie verrückt. Gestern Morgen war der Spaziergang allerdings sehr angenehm. Es war noch kühl und etwas feucht - es hat richtig Spass gemacht. Wenig später sind Frauchen und ich wieder aufgebrochen nach Gockhausen. Wir hatten dort wieder einen Einsatz. Als wir dann so gegen Mittag wieder Heim fuhren, war es schon recht warm geworden. In unserem Auto gibt es eine Klimaanlage. Da macht das Fahren trotzdem Freude, auch wenn es draussen heiss ist. Am Nachmittag habe ich mich dann wiederm dem süssen Nichtstun hingegeben. Dann allerdings kam Frauchen mit Karl dem Krokodil an. Der Typ ist super witzig. Der spritzt Wasser aus allen Löchern und macht dabei immer den Mund auf und zu. Das war so ein riesen Spass - Ihr müsst Euch unbedingt die Fotos anschauen unter http://www.wir-sind-ein-team.ch/fotos-von-enya/enya-im-garten/. Am Abend war ich dann so richtig schön platt. Ich habe auch ganz prima geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen