Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Ufff - gestern war mal wieder ein Erholungstag - dachte ich zumindest! Angefangen hat wie immer alles ganz harmlos. Zuerst gab es den Morgenspaziergang - der war in Ordnung - nicht wahnsinnig toll - aber in Ordnung. Wie immer am Samstag ist dann Frauchen zur Arbeit gefahren. Ich hab zusammen mit Herrchen den Rasen gepflegt. Das ist wichtig! Schliesslich darf ich ihn auch benutzen und bin auch lieber auf einem schönen Rasen als auf einem, wo es kaum noch Gras drauf hat. Jedenfalls hatten wir wie immer an einem Samstag allerhand zu tun und es lief prima. Zwischendurch hab ich mich mal wieder hingelegt und ein wenig geschlafen - das hat sehr gut getan. Am Abend kam Frauchen wieder Heim. Alles ganz normal. Dann auf einmal klingelte es an der Haustüre. Es war das Frauchen von Balou - so eine Freude!!!! Balou war aber nicht dabei und ich war schon sehr enttäuscht. Frauchen sagte, ich müsse ja nun nicht jeden Tag Freunde treffen und es sei gut, wenn ich mich mal richtig erhole. ABER ICH WAR DOCH SCHON ERHOLT! Die beiden Frauchen liessen sich erweichen und dann kam er doch noch - Balou, mein aller aller bester Freund auf der Welt. Ich war soooo glücklich. Wir haben zusammen an einem Holzstück genagt, sind zusammen über den Rassen gerannt, haben Fangen gespielt - es war absolut himmlisch. Pegi war übrigens auch dabei, aber die mag mich halt einfach nicht, also lasse ich sie in Ruhe. Nach einer Weile mussten sie aber wieder gehen. Ich war schon einen Moment lang traurig aber ich weiss ja mittlerweile, dass wenn Frauchen sagt sie kommen mal wieder, dass das auch so ist. Ich war jedenfalls nachher sehr angenehm müde und konnte prima schlafen - und fantastisch träumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen