Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 13. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich wusste ja, dass der Himmel ziemlich gross ist, aber dass da auch so viel Wasser Platz hat war mir bisher nicht bekannt. Ein Freund von mir sagte mir mal, wenn das Wetter nicht so schön sei, sage sein Herrchen jeweils "da lässt man ja keinen Hund vor die Türe". Den Spruch hab ich nie so ganz verstanden - bis gestern. Frauchen und ich wurden schon auf dem Morgenspaziergang pitschnass. Am Mittag hat es dann noch mehr geregnet und ich dachte so für mich - zu Hause bleiben wäre jetzt schon schön. Aber Ihr kennt mein Frauchen nicht! Wir gingen natürlich los, ab in den Wald. Aber hey - das war so ein Spass, das könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen. Wir sind im Wald rumgetobt, in die Pfützen gesprungen und wir waren sogar am Bächlein. Wir hatten sooo viel Spass zusammen, es war unglaublich! Als wir dann zum Auto zurück kamen waren wir bis auf die Knochen nass, aber es fühlte sich prima an. Als ich dann ins Auto stieg, auf die warme weiche Decke und mich entspannen konnte, fühlte ich mich richtig gut. Dann fuhren wir Heim und Frauchen hat uns beide wieder abgetrocknet. Nach dem Mittagessen war ich dann so richtig müde und habe prima geschlafen. Frauchen sagt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und ausserdem macht regen schön. Da hat sie wohl vollkommen recht und ab sofort werde ich mich auch auf Tage freuen, wenn es mal wieder so viel regnet wie gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen